Zeller Johann-Baptist

Johann Baptist Zeller (20.07.1877 Eggerstanden – 1959 Appenzell)

Gehört zu den wohl besten und bekanntesten Appenzeller Senntummalern. In zahlreichen Museen und Büchern über Volkskunst sind seine Spitzenwerke zu finden.

http://www.appenzeller-museum-stein.ch/pages/de/bauernmalerei/johann_baptist_zeller/ http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4023935 http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D48842.php?topdf=1

Uf den Alpen obeNEU

Beschreibung

Bis vor letzter Woche wusste ich gar, nicht dass es von Johann Baptist Zeller ein Märchenbuch gibt. Auch im Internet fand ich nur ein weiters Exemplar. Also ist es sehr selten.

Dieses Büchlein hat einige Gebrauchsspuren. Alle Seiten sind abfotografiert und sollten vor dem Kauf kurz angeschaut werden, um zu schauen, ob man mit dem Zustand des Büchleins umgehen kann.

Details

LU

Format
folgt

Technik
Märchenbuch für Kinder

Preis

CHF 100.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail