Herbst Adolf

Adolf Herbst (1909 Emmen – 1983 Zürich)

Adolf Herbst gehört zu den bekannteren Schweizer Künstlern und wurde schon in diversen Museen ausgestellt. So auch an folgenden Orten:
Kunstsalon Wolfsberger, Kunstmuseum Luzern, Kunstmuseum Winterthur, Kunsthaus Zürich etc.

http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4000728 http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Herbst

 

1 MädchenNEUVERKAUFT

Beschreibung

Ein herziges Aquarell mit einem eleganten Mädchen von Adolf Herbst steht hier zum Verkauf.

Links unten signiert.

In einem sehr passenden Bilderrahmen vom bekannten Knöll Rahmenmacher. Der Rahmen ist teilweise vergoldet. Er hat zahlreiche Gebrauchsspuren. Teilweise wohl schon vom Rahmenmacher gewollt so gemacht. Es sieht auch toll aus so wie es ist.

 

Details

LU

Format
40,5 x 21 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

Der Maler und sein ModellNEUVERKAUFT

Beschreibung

Ein gelungenes Aquarell von Adolf Herbst steht hier zum Verkauf. Der Maler und sein Modell!

Links unten signiert. Zudem mit Paris 47 bezeichnet und datiert.

In einem eleganten und vergoldeten Rahmen sowie hinter Glas. Mit einer Plakette wo der Künstler eingraviert wurde mit seinen Lebensdaten.

Details

LU

Format
45 x 35 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Aquarell

Preis

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail