Chagall Marc

Chagall an der Staffelei

Beschreibung

Sehr farbenprächtige und typische Zeichnung von Marc Chagall. Diese Arbeit hat er als Gefälligkeit an Henri Fisch gewidmet. Er malte es in das Buch „Le monde de Chagall“. Das Buch relativ gross und somit die Zeichnung auch – was auf den Fotos nicht so sehr zum Ausdruck kommt.

Links unten ist die Zeichnung vom Künstler auf 1970 datiert und mit St. Paul vermerkt. Rechts unten voll signiert.

Die Hülle des Buches ist dem Alter entsprechend bestossen und leicht verfärbt. Auf den ersten und letzten Seiten sind Stockflecken vorhanden (siehe Fotos). Die Zeichnung selbst hat aber weder Stockflecken noch andere Verfärbungen und ist in Top Zustand.

Details

PB

Format
34 x 26 cm

Technik
Mischtechnik auf Papier in Buchseite

Preis

Verkauft

König David

Beschreibung

Wunderbare originale Zeichnung von Marc Chagall zu verkaufen. Es handelt sich dabei um die Darstellung von La Reine de Saba aus 1970 – 1975. Tusche und sonstige Mischtechnik auf Papier. Dieses Blatt stammt aus einem Skizzenbuch Chagall’s.

Das hier zum Verkauf stehende Bild ist ein Original. Vom ursprünglichen Skizzenbuch wurden zudem im Druckverfahren einige Bücher nachgedruckt. Also so wie das Skizzenbuch einmal komplett ausgehen hat. So ist auch dieses ORIGINAL darin zu finden als Print. Es wurde vom Comitée Marc Chagall in Paris mit einer Expertise als 100 % echt bestätigt! Das nachgedruckte Skizzenbuch gibt es zum Original dazu.

In einem schönen, klassischen Rahmen sowie hinter hochwertigem Glas sowie säurearmem Passepartout. Alles im Preis inkl.

Rückseitig Galerienkleber von Antoine Lauretin – Paris.

 

 

Details

PB

Format
48 x 40 cm Rahmenaussenmasse - 26 x 18 cm Bildmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Le Plafond de l'Opera de Paris

Beschreibung

Originale Zeichnung von Marc Chagall zu verkaufen! Chagall bemalte eine ganze Innenseite des Buches mit einem Selbstportrait und Farbpalette.

Rechts unten zweifarbig signiert und links unten auf 1969 datiert. Gewidmet „pour H. Fisch en bon couleur“.

Das Buch in welches er zeichnete heisst „le Plafond de l’opera de Paris“ und wurde von André Sauret – Monte Carlo, 1965 heraus gegeben.

Details

PB

Technik
Originalzeichnung im Buch. Vermutlich Filzstift.

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail