Luginbühl Bernhard

Ackerskelett 1987

Beschreibung

Etwas museales was man sonst wohl jahrelang nicht mehr zu kaufen angeboten bekommt habe ich hier gefunden.

Eine riesige Bernhard Luginbühl Maschine welche sich mit einem Motor bewegen kann! Der Motor lief seit einigen Jahren nicht mehr und das Stromkabel fehlt. Müsste vom neuen Käufer revidiert werden.

Ackerskelett ist der Titel aus dem Jahr 1987. Über 2,5 Meter hoch ist sie! Sehr schwer. Man müsste einen Kran oder kleinen Lastwagen haben um es abzutransportieren. Die Kosten des Abtransport gehen zu Lasten des Käufers.

Seit 1987 in Privatbesitz. Wurde von den Vorbesitzern direkt bei der Galerie Littmann in Basel gekauft für rund 75’000.-.

Das Objekt ist in zwei Büchern abgebildet. Das eine Buch fehlt mir leider wo er vor der Skulptur sitzt im Atelier. Sollte jemand davon eine Foto mailen können wäre ich sehr dankbar…

Muss vom neuen Käufer in  der Umgebung Basel abmontiert und abtransportiert werden.

Details

PB

Format
255 hoch, 233 lang, 92 cm breit

Technik
Eisen

Preis

Verkauft

Räderbar

Beschreibung

Grosse und schöne Lithographie von Bernhard Luginbühl zu verkaufen. Räderbar. Links unten auf 6 von nur 60 je produzierten mit Bleistift nummeriert worden. Rechst unten vom Künstler handsigniert.

In passendem Rahmen sowie hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl. Die Arbeit ist einem ausgesprochen guten und frischen Zustand.

Wegen der Grösse muss die Litho in Zürich abgeholt werden.

Details

PB

Format
ca. 90 x 75 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Seltene nummerierte und handsignierte Litho

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail