Bonnard Pierre

Pierre Bonnard (1867 Fontenay aux Roses – 1947 Le Cannet)

Zählt zu den bekanntesten Künstler der Welt. Wird zu den Nabis gezählt. War mit Henri Matisse und Francis Picabia befreundet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Bonnard https://www.arte.tv/de/videos/105817-001-A/arcachon-in-den-farben-von-pierre-bonnard/

Le parc Monceau

Beschreibung

Eine Radierung von Pierre Bonnard steht hier zum Verkauf. Links unten in der Platte signiert: P. BONNARD.

In einem kostbaren und übereck vergoldeten Bilderrahmen sowie hinter Glas. Alleine so ein Bilderrahmen kostet heutzutage beim Rahmenmacher mehr als Sie hier samt der Radierung bezahlen.

Das Blatt ist dem Alter entsprechend nicht störend gebräunt.

Provenienz:

  • Langjähriger Privatbesitz Zürich

 

Details

LU

Format
46 x 37 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Radierung

Preis

CHF 600.—

Les Boulevards

Beschreibung

Eine Original Grafik von Pierre Bonnard steht hier zum Verkauf. Rückseitig mit dem Insel Stempel. Auf Seidenpapier. Links unten ist noch die Zahl 24 gestempelt. Falls jemand weiss weshalb, wäre ich froh um Angaben.

Das Blatt stammt aus der bekannten Mappe: „Das Mappenwerk der Insel“. Herausgegeben von Otto Julius Bierbaum, Alfred Walter Heymel und Rudolf Alexander Schröder.

Werkverzeichnis:

  • Söhn 314

Details

LU

Format
58 x 54 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Originalgrafik aus Seidenpapier

Preis

CHF 900.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail