Broger Verena

Appenzeller Dorf

Beschreibung

Originales Bild von Verena Broger. Offenbar hat es der Künstlerin so gut gefallen dass sie es einmal links unten signiert hat mit Verena Broger und auf ’70 datiert hat sowie rechts unten nochmals.

Die Arbeit ist relativ früh für die Künstlerin. Vielleicht darum auch noch so detailliert. Ein ganzes Dorf in Appenzell ist dargestellt. Um welches sich handelt kann ich nicht sagen. Wäre froh um Infos sollte es jemand kennen.

Typisch für Brogers Werke sind teils Stellen etwas abgeschabt oder Farbe eingeritzt. Vermutlich hat sie die Bilder mit Mercolor gemalt und dann ausgekratzt was diese tollen Farbnuancen gibt.

In einem passenden Holzrahmen sowie hinter säurefreiem Passepartout sowie Rückwand. Es hat hinter der Rückwand ein Glas für das Bild. Ich mochte es lieber ohne Glas da es dann besser zur Geltung kommt. Kann der Käufer dann aber so machen wie er will. Vorhanden ist es auf jeden Fall..

Provenienz:
Kunstsammlung San Francisco (USA)

Details

PB

Format
65 x 53 cm Rahmenaussenmasse, 39,5 x 27,5 cm Bildmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

CHF 950.—

Lithographie

Beschreibung

Herzige Lithographie von Verena Broger zu verkaufen. Farbfrisch und in gutem Zustand. In einem passenden Holzrahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Links unten auf 125/150 nummeriert und rechts unten mit Verena Broger signiert und auf ’73 datiert.

 

Details

PB

Format
ca. 52 x 42 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

CHF 120.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail