Hofmann Hermann

Bezauberndes Blumenstillleben

Beschreibung

Ein bezauberndes und farbenprächtiges Bildchen von Hermann Hofmann. Eine wahre Augenweide.

Rechts unten signiert. In einem passenden weissen Rahmen aus der Zeit mit Weissgoldzierleiste. Alles im Preis inkl.

Es hat noch ein weiters Angebot von Hofmann welches ich zusammen mit diesem gekauft habe. Wäre natürlich toll wenn ein Käufer sich für beide entscheiden könnte und sie nach all den Jahren nicht trennen würde… Der Kauf hier gilt aber nur für das eine Bild.

Details

PB

Format
37,5 x 34,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Karton

Preis

Verkauft

Kleines Blumenbildchen

Beschreibung

Ein bezauberndes und farbenprächtiges Bildchen von Hermann Hofmann. Eine wahre Augenweide.

Rechts unten signiert. In einem passenden weissen Rahmen aus der Zeit mit einer Art Rahmen im Rahmen. Vermutlich hat Hofmann selbst diese Art Passepartout gebastelt. Alles im Preis inkl.

Es hat noch ein weiters Angebot von Hofmann welches ich zusammen mit diesem gekauft habe. Wäre natürlich toll wenn ein Käufer sich für beide entscheiden könnte und sie nach all den Jahren nicht trennen würde… Der Kauf hier gilt aber nur für das eine Bild.

Details

PB

Format
29,5 x 25 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Karton

Preis

Verkauft

Senkrechte

Beschreibung

Sehr grosses Originalgemälde von Hermann Hofmann zu verkaufen. Rückseitig mit dem grossen H für Homfann.

Zudem mit dem Atelierkleber und dem Bildtitel: „Senkrechte“ sowie ’76 was wohl die Datierung ist.

Im typischen Originalrahmen. Es ist eigentlich mehr eine Zierleiste die er mit Plattgold verschönert hat und ganz gut passt.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich…

Details

PB

Format
ca. 104 x 90 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Platte

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail