Fries Hanny

Hafen

Beschreibung

Sehr seltene Lithographie von Hanny Fries (1918 – 2009 Zürich). Handsigniert und nummeriert mit E.A. (Epreuve d’Artiste).

Dieses Blatt stammt aus einer seltenen Ausgabe der Zürcher Galeristen und der Vereinigung der Zürcher Bahnhofstrasse anlässlich der Kunststrasse ’95. Die Auflage war:
33 Exemplare nummeriert und signiert, 7 Exemplare E. A. nummeriert und signiert, 2 Exemplare H.C. signiert.

Details

(TE)

Format
80 x 60 cm

Technik
Handsignierte und nummerierte Lithographie

Preis

Verkauft

Ohne Titel

Beschreibung

Lustige Zeichnung von zwei alten Frauen in einem italienischen Ferienort von Hanny Fries. Auf eine Tüte die es früher beim Früchtehändler gab gemalt. Am unteren Teil gewidmet und mit dem Vornamen Hanny signiert.

In einfachem Rahmen und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Auf der Rückseite ist noch eine Postkarte mit Grusstext aus den Ferien in Handschrift.

Details

PB

Format
27 x 20 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Buntstifte auf Papiertüte

Preis

Verkauft

Olio

Beschreibung

Gekonnte Tuschzeichnung von Hanny Fries zu verkaufen. Aus einem Skizzenbuch. Rechts unten signiert. In einem einfachen, passenden Rahmen und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
ca. 18 x 13,5 Rahmenaussenmasse

Technik
Tusch auf Papier

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail