Lanoë Alphonse

Alphonse Lanoe (29.05.1926 Malestroit – 23.05.2009 Dietlikon)

War ein bretonischer Maler. Vor allem durch seine gekonnten Küstenlandschaft wurde er berühmt und seine Werke sind oft in geschmackvollen Restaurants anzutreffen.

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=11456916

Matin de Juillet en Bretagne

Beschreibung

Tolles Gemälde von Alphonse Lanoe zu verkaufen. Rückseitig betitelt mit Matin de Juillet en Bretagne.

Gekonnt wie er diese ruhige Stimmung mit dem Dörfchen in der Ferne darstellen konnte. Man fühlt fast wie sich das Gras auf der Wiese durch das Lüftchen sanft bewegt.

Rechts unten signiert.

In einem eleganten RAhmen wit Leinenpassepartout und mehreren Goldzierleisten. Alles im Preis inkl. Der Rahmen hat nicht störende Gebrauchsspuren.

Sollte wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich…

Details

PB

Format
88 x 65 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 1'800.—

Province de Grosseto

Beschreibung

Typisches Ölgemälde auf Platte von Alphonse Lanoe zu verkaufen. Rechts unten signiert. Rückseitig betitelt mit Provence de Grosseto.

In einem kostbaren Rahmen der eine Goldzierleiste hat. Im Preis inkl. Der Rahmen hat minime Gebrauchsspuren.

 

Details

PB

Format
ca. 60 x 50 cm Rahmenaussenmasse, 46 x 34 cm Platte

Technik
Öl auf Platte

Preis

CHF 750.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail