Lanoë Alphonse

Alphonse Lanoe (1926 Malestroit – 2009 Dietlikon)

War ein bretonischer Maler. Vor allem durch seine gekonnten Küstenlandschaft wurde er berühmt und seine Werke sind oft in geschmackvollen Restaurants anzutreffen.

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=11456916

Maison à Bois neuf

Beschreibung

Ein wunderbares Ölgemälde von Alphonse Lanöe steht hier zum Verkauf. Der Rahmen passt sensationell zu der französischen Landschaft. Übereck verarbeitet mit teils vergoldeten Elementen. Leinenpassepartout und nochmals Goldzierleiste. Besser hätte man es nicht rahmen können.

Das Bild selbst hat der Künstler rechts unten signiert. Rückseitig betitelt.

 

Details

LU

Format
40 x 35 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 900.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail