Santomaso Giuseppe

Cicale e Cattedrali

Beschreibung

Originallithographie zu verkaufen mit einem Buch mit persönlicher Widmung und Signatur von Santomaso. Ob die Signatur auf der Litho zudem von Hand gemacht wurde kann ich nicht 100 %-ig sagen. Es sieht sehr danach aus. Müsste aber jemand genau anschauen kommen. Sehr schön in der Farbgebung. Es war eine Neujahrskarte der Erker Galerie in St. Gallen. Auf der Front steht: „Ein gutes neues Jahr wünschen Franz Larese und Jürg Janett Erker-Galerie St. Gallen“. Wenn man die Kart aufschlägt kommt eben die Litho zum Vorschein. Auf der Rückseite nochmals bezeichnet mit „Originallithografie von Giuseppe Santomaso.

Das Buch selber hat einige Farbabbildungen und Texte. Es ist dem Alter entsprechend etwas bestossen.

Details

(MR)

Format
43 x 33 cm Buchaussenmasse - 25 x 24 cm Lithogrösse.

Technik
Originallithographie mit Buch das handsigniert und gewidmet wurde vom Künstler.

Preis

Verkauft

Komposition

Beschreibung

Originales Ölgemälde von Santomaso. Es wurde vom Künstler zusätzlich collagiert. Rechts unten signiert und zusätzlich auf der Rückseite signiert.

Santomaso gehört zu den ganz grossen Künstlern und ist in Venedig geboren.

 

Details

Format
35 x 28 cm

Technik
Öl auf Leinwand und zusätzlich collagiert

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail