Sigg Hermann Alfred

Hermann Alfred Sigg (1924 Zürich)

http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4001592

Vermutlich Holz- oder Linolschnitt

Beschreibung

Etwas ganz Spezielles gibt es hier von Hermann Alfred Sigg zu kaufen. Ich vermute, dass es ein Holz- oder Linolschnitt ist. Die Farben drücken zum Teil durch das Blatt hindurch.

Sehr schön in der Darstellung mit dem Mädchen, welches mit dem Hund spielt.

Unten mittig monogrammiert und auf ’53 datiert.

Passend gerahmt mit einem Holzrahmen sowie einfachem Passepartout und hinter Glas.

Unter dem Passepartout sind Stockflecken. Diese sieht man aber nur, wenn man das Bild öffnet. Eigentlich unwichtig darauf hinzuweisen doch möchte ich es gesagt haben, falls es jemand neu rahmen würde.

Details

ZH

Format
53 x 41,5 cm Rahmenaussenmase

Technik
Vermutlich Holz- oder Linolschnitt

Preis

CHF 200.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail