Broger Alfred

Alfred Broger (1922 Appenzell 2011)

Er war Grafiker und Textilzeichner und hatte ein spannendes Leben mit Aufenthalten in Paris, London und Zürich. Erhielt die Auszeichnung als Sportkünstler des Jahres sowie den Innerhoder Kulturpreis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Broger http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4003803

Weiher im Abendrot

Beschreibung

Farbenprächtiges und relativ frühes Bild von Alfred Broger zu verkaufen. Gekonnt wie Broger die Spiegelung des Waldes im Weiher dargestellt hat. Links unten mit A. Broger signiert und auf 1958 datiert.

Der passende Rahmen ist im Preis inkl.

Details

PB

Format
38,5 x 24,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

CHF 500.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail