Hofmann Hermann

Hermann Hofmann (1920 Ems – 1996 Unterengstringen)

Zählte in den 90er Jahren zu den Künstlern in Zürich. Fast jeder UBS Direktor hatte ein Bild vom talentierten Maler der ab und zu im Werd ausgestellt hat. Seine Sonntagsbrunch im Atelier waren legendär!

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4000758&lng=de http://www.hermannhofmann.ch

FrühlingNEU

Beschreibung

Ein Ölgemälde von Hermann Hofmann steht hier zum Verkauf. Rechts unten signiert. Rückseitig mit dem Atelierkleber.

Passend gerahmt.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden.

Details

PB

Format
ca. 98 x 81 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 700.—

Zugeschriebenes FrühwerkNEU

Beschreibung

Der Vorbesitzer sagte es sei von Hermann Hofmann. Seine Familie hatte  noch andere Bilder von dem Künstler. Es muss offenbar ein Frühwerk sein.

Rechts unten signiert.

In einem passenden Rahmen aus der Zeit.

Kann auch in Luzern oder Zürich abgeholt werden. Sonst relativ teures Porto da vermutlich als Sperrgut zu deklarieren.

Details

PB

Format
ca. 75 x 61 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Platte

Preis

CHF 200.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail