Hesse Hermann

Cortivallo

Beschreibung

Originales Aquarell von Hermann Hesse zu verkaufen. Es handelt sich um das Dorf Cortivallo, oberhalb von Lugano.

Am linken Blattrand hat es Hesse mit Bleistift betitelt mit „Cortivallo“ sowie auf 22. IX 26 datiert.

Sehr schön in der Farbgebung und Grösse. In uraltem massivem Goldrahmen der alleine schon um die 2’000.- kosten würde. Hinter Museumsglas sowie säurefreien Passepartout und Träger. Vom Profi-Rahmenmacher mit säurefreien Klebern „schwebend“ montiert worden. So kann man die Ränder des Blattes auch gut sehen und es wirkt nicht so steif da das Blatt sich etwas wellt.

Es hat noch die antike Aufhängung aber zudem auch eine moderne. Kann in Zürich besichtig werden. Verkauf ins Ausland nur nach Absprache wegen Zoll und Transportgebühren.

 

Details

PB

Format
70 x 60 cm Rahmenaussenmasse - ca. 30 x 23 cm Aquarell

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

Verkauft

Madonna d'Arbigo a Losone

Beschreibung

Originales und illustriertes Aquarell von Hermann Hesse zu verkaufen. Unten mittig mit H monogrammiert und auf ’21 datiert. Auf der Rückseite mit dem Stempel des Museo Hermann Hesse, Montagnola.

Dieses Werk wurde 1999 im Oglethorpe University Museum in Atlanta USA ausgestellt und in einem hochwertigen Buch in Farbe abgebildet.

In passendem Rahmen mit Passepartout und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
ca. 40 x 40 cm Rahmenaussenmasse, 16 x 13 cm Aquarellmasse

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail