Dick Walter

Walter Dick (1950 Frauenfeld)

Zählt zu einem der bekanntesten noch lebenden Künstler im Bündnerland. Vor allem durch seine filigranen Bleistiftzeichnungen sind seine Werke unverkennbar.

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4000434 https://www.walterdick.ch

Wäscheleine

Beschreibung

Eine typische Lithographie von Walter Dick steht hier zum Verkauf.

Rechts unten vom Künstler signiert und auf 1982 datiert. Links unten auf 2 von nur 50 Exemplaren nummeriert.

Links und rechts oben kleinste schwarze Punkte. Evtl. vom Druck. Siehe Detailfotos. Mich würden sie nicht stören – wollte es einfach erwähnt haben.

In einem passenden Alurahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
42 x 41 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

CHF 250.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail