Grab Walter

Walter Grab (1927 Affoltern am Albis – 1989 Zürich)

War der Gründer der surrealistischen Künstlergruppe Phoenix

http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4002209 https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Grab_(Surrealist)

Komposition

Beschreibung

Ein tolles Ölgemälde von Walter Grab steht hier zum Verkauf. Sehr schön von der Komposition her. Rechts unten voll signiert und auf 1956 datiert.

In einem kostbaren und eleganten Goldrahmen der übereck vergoldet wurde. Alleine solch ein Rahmen würde heutzutage beim Rahmenmacher schon CHF 1’000.- kosten. Hier ist er natürlich im Preis inklusive.

Durch die Firniss hat es Bläschen im Bild; diese könnte eine Restauratorin wohl problemlos abtragen, sollte es jemanden stören.

 

Details

ZH

Format
62 x 40 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Holz

Preis

CHF 1'800.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail