Trachsel Albert

Albert Trachsel (1863 Nidau – 1929 Genf)

Studierte an der École des Beaux-Arts in Genf. War ein Bekannter von Paul Gauguin und Ferdinand Hodler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Trachsel http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4022848

Aquarell

Beschreibung

Sehr schönes und typisches Aquarell von Albert Trachsel zu verkaufen. Rechts unten signiert mit A. Trachsel. Gekonnt wie er diese Frühlingshafte Landschaft in harmonischen Farben darstellen konnte. Erinnert in der Malweise sehr an seinen Freund Ferdinand Hodler.

In einem kostbaren und übereck verarbeiteten Goldrahmen sowie hinter Glas und Leinenpassepartout. Rückseitig vom Rahmenmacher professionell und staubfrei verarbeitet. Alles in Preis inkl. Alleine solche Rahmen kosten heute über 800.- beim Rahmenmacher…

 

Details

PB

Format
ca. 46 x 37 cm Rahmenaussenmasse, ca. 33 x 23 cm Sicht

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

CHF 1'800.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail