Valenti Italo

Kupferkubus

Beschreibung

Kompletter Kupferkubus den man öffenen kann. Im Inneren sind diverse Holzschnitte, Aquatinta, Radierung und Lithos von:

Piero Dorazio, Gottfried Honegger, Italo Valenti, Léon Zack, Warja Lavater, Bruno Baeriswyl, Enrico Castellani, Antonio Charrua, Erich Keller, Ubaldo Monico, Flavio Paolucci und Lafranca. Zudem ein Fragment aus der Serie „Dispersion IV“.

ca. 17 x 17,5 x 17,5 misst der Kupferkubus. Die Papierarbeiten sind meistens gefaltet und werden durch das Aufklappen natürlich dementsprechend grösser.

Dieser Kubus wurde in 500 Auflagen produziert. Die ersten 50 wurden von den beteiligten Künstlern signiert und nummeriert. Dieses Exemplar ist die Nummer 139 was von Lafranca mit Bleistift eingetragen wurde sowie von ihm signiert. Somit stammt dieser Kubus aus der unsignierten Serie der Exemplare 51-500. Bon à tirer

Eine Verpackungshülle für eine Litho ist leicht defekt (siehe Foto). Die Grafiken selbst aber in Top Zustand – nur die Verpackung ist gerissen.

Details

(PB)

Format
ca. 17 x 17,5 x 17,5 misst der Kupferkubus.

Technik
Holzschnitte, Aquatinta, Radierung und Lithos

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail