Gerber Hans

Collage 1971

Beschreibung

Eine gelungene Collage von Hans Gerber steht hier zum Verkauf. Mutig wie der Künstler bereits 1971 solch eine moderne Komposition schuf.

Es sind teilweise aufgeklebte Papiere, welche er zusätzlich übermalte.

Rückseitig mit der Etikette und dem Nachlassstempel sowie dem damaligen Kaufpreis von CHF 3’500.-.

Sehr passend gerahmt in einem übereck vergoldeten Rahmen sowie hinter Glas. Es wurde wie eine Schauvitrine gerahmt, was sehr gut wirkt.

Provenienz:

  • langjähriger Privatbesitz, Luzern

Details

LU

Format
51,5 x 44 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Collage und Mischtechnik auf Holz

Preis

Verkauft

Collage 63/423

Beschreibung

Eine wunderbare Collage von Hans Gerber kann ich Ihnen hier anbieten. Dass Künstler zu der Zeit solch „freche“ Arbeiten schufen war schon sehr speziell und mutig.

Links oben mit „Gerber“ in der Collage mit Bleistift signiert. Rückseitig nochmals beschriftet, betitelt und auf 4. XII 63 datiert.

In einem eleganten, passenden Rahmen. Der Rahmen hat rechts oben einen kleinen Schlag bekommen. Mich würde es nicht stören. Aber für die es ganz genau nehmen wollte ich es erwähnt haben…

Eine super Sache zu einem fairen Preis.

Details

PB

Format
37 x 32,5 cm Rahmenaussemasse

Technik
Collage

Preis

Verkauft