Arp Jean

Constellation, von "Art d'aujourd'hui" 1953

Beschreibung

Ein Silkprint von Jean Arp steht hier zum Verkauf. Links unten in Bleistift handsigniert.

Zudem auf 42 von 300 nummeriert (Nummerierung verblasst aber sichtbar – siehe Detailfotos).

In einem passenden schwarzen Holzrahmen. Das Blatt hat unterhalb der Rahmung links unten eine Falte im Papier, die aber nicht sichtbar ist, wenn das Blatt gerahmt ist. Wollte es nur erwähnt haben für Leute die es umrahmen wollen und öffnen.

Oben ausserhalb der Darstellung hat es zwei sehr kleine Papierrestaurationsstellen, die man nicht sieht. Wenn das Licht speziell seitlich hineinscheint, kann man diese noch erkennen. Wollte es erwähnt haben für jene, die es ganz genau nehmen; mich würde es nicht stören.

 

Details

L

Format
66 x 51 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter und nummerierter Silkprint

Preis

CHF 1'200.—

Relief

Beschreibung

Ein sehr schönes Relief kann ich Ihnen hier anbieten von Hans (Jean) Arp. Es handelt sich um Bronzerelief das vergoldet wurde.

Rückseitig ist es auf 150/300 nummeriert sowie mit dem Nachlassstempel.

Herausgeber war das Musée d’Art Moderne in Paris.

Recht guter Zustand. Oft sind die Vergoldungen verkratzt. Bei diesem Exemplar ist es aber kaum verkratzt und ich würde sagen im Gesamten in sehr frischem Zustand. Kann besichtigt werden.

Provenienz:
Auktion Köln

Details

PB

Format
ca. 20,5 cm hoch

Technik
Bronze - vergoldet. Multiple 150/300

Preis

CHF 2'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail