Mühl Roger

Au Lac

Beschreibung

Originales Ölbildchen von Roger Mühl zu verkaufen. Auf kleinen Keilrahmen gespannt und rückseitig betitelt sowie signiert.

In kostbarem Rahmen der übereck vergoldet wurde. Das Ölbildchen ist in eine grüne Samtbox vertieft eingelegt. Der Rahmen ist im Preis enthalten. Hat dem Alter entsprechend minime, ich finde nicht störende, Abschürfungen an den Ecken.

Die Ölfarbe hat der Künstler dick aufgetragen.

Details

PB

Format
33 x 28 cm Rahmenaussenmasse - ca. 18 x 12 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Verkauft

Winterlandschaft

Beschreibung

Herrliche Winterlandschaft von Roger Mühl zu verkaufen. Gekonnt wie er die Flächen so reduziert dargestellt hat.

Rechts unten signiert mit Mühl.

In einem wunderbaren Rahmen sowie Leinenpassepartout welche perfekt zum Bild abgestimmt sind. Alleine solche Rahmen kosten heutzutage über 500.- beim Rahmenmacher…

Provenienz:
– Findlay Gallery in New York

 

Details

PB

Format
48 x 38 cm Rahmenaussenmasse, 35 x 27 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Verkauft

la chaise bleu

Beschreibung

Wunderbares und farblich harmonisches Ölgemälde von Roger Mühl. Schmissig aufgetragene Ölfarben. Teils vermutlich sogar mit Spachteln. Rechts unten signiert.

Auf der Rückseite betitelt mit „la chaise bleu“. In hochwertigem Rahmen der übereck mit Weissgold verarbeitet wurde. Das Bild ist „schwebend“ hinein montiert worden.

Details

PB

Format
93 x 87 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail