Sigg Hermann Alfred

Pferderennen St. Moritz

Beschreibung

Sehr schöne Litho zu verkaufen. Es ist das Pferderennen von St. Moritz dargestellt mit den Rennpferden und dem Publikum. Rechts unten vom Künstler von Hand mit Bleistift signiert und links unten zusätzlich nummeriert auf 179/200.

Dem Alter entsprechend etwas gebräunte Ränder.

Details

Ränder etwas gebräunt. (PB)

Format
49,5 x 38,5 cm

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

Verkauft

Winterlandschaft

Beschreibung

Wunderbare Winterlandschaft von Hermann Alfred Sigg zu verkaufen. Öl auf Leinwand. Rechts unten vom Künstler signiert. Auf der Rückseite mit alter Etikette „Winterlandschaft“ betitelt.

Im alten Originalrahmen der gut passt. Dem Alter entsprechend kleine, jedoch nicht störende, Hicke.

Das Bild hatte links oben ein ca. 1 cm grosses Risslein in der Leinwand was repariert wurde (siehe weisses Quadrätchen auf der Rückseite. Und auf die Grösse des Bildes (110 x 86 Rahmenaussenmasse) sieht man das nur noch wenn man ganz nahe schaut und weiss, dass dort ein Risslein war… Kann in Zürich besichtigt werden.

Details

PB

Format
110 x 86 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail