Madritsch Karl

Karl Madritsch (1908 – 1986 Zürich)

Gehörte zu den bedeutenden Zürcher Künstlern.

http://www.galleriailtesoro.ch/galleria_il_tesoro_d/?page_id=178 http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4000851

Aquarellierte Litho

Beschreibung

Eine schöne, von Karl Martisch aquarellierte, Lithographie steht hier zum verkauf. Links unten auf 10/40 nummeriert sowie rechts unten handsigniert. Auf einem schwarzen Trägerblatt montiert. Ungerahmt.

Details

PB

Format
42 x 34 cm weisse Blattaussenmasse

Technik
Aquarellierte Zeichnung

Preis

CHF 100.—

Bezaubernder Linolschnitt

Beschreibung

Einen bezaubernden Linolschnitt von Karl Madritsch kann ich Ihnen hier anbieten. Es handelt sich um einen sehr seltenen. Links unten auf 11 von nur 12 erstellten nummeriert. Zudem rechts unten handsigniert.

Das Blatt hat ausserhalb der Darstellung ein kleines Risslein – Löchlein welches von hinten aber wieder geklebt wurde. Wenn man es durch einen Passepartout abdeckt kann man es ganz verstecken.

Ungerahmt.

Details

PB

Format
49 x 37 cm Blattaussenmasse

Technik
Seltener Linolschnitt - handsigniert und nummeriert.

Preis

CHF 100.—

Paris und Hecht

Beschreibung

Ein originales Aquarell von Karl Madritsch steht hier zum Verkauf. Auf der einen Seite ist ein Aquarell welches links unten mit Paris betitelt wurde. Rechts unten mit Madritsch signiert.

Auf der Rückseite sind zwei Hechte in Bleistift gezeichnet. Unten auch so betitelt und auf 1982 datiert.

Details

PB

Format
18 x 14 cm

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

CHF 200.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail