Botero Fernando

Handsigniertes "Plakat"

Beschreibung

Typisches Plakat von Fernando Botero, welches unten mittig von ihm mit schwarzem Stift handsigniert wurde. Er hat dies anlässlicher einer Ausstellung in der Zürcher Galerie J & P Fine Art im 2005 als „Gefälligkeit“ gemacht. Es existieren nur wenige Exemplare davon.

Sehr gut im Zustand. Nur an den Rändern leichte, für mich nicht störende, Bestossungen.

 

Details

PB

Format
70 x 22,5 cm

Technik
Handsigniertes Plakat

Preis

Verkauft

Signiertes Buch

Beschreibung

Original signierter Ausstellungskatalog zu verkaufen. Der Künstler hatte vom 1. Juni bis 15. Juli 2005 eine Ausstellung über Zeichnungen und Aquarell in einer Zürcher Galerie. Dabei hat er dieses Buch mit schwarzem Filzstift auf der ersten Innenseite von Hand signiert.

Mit ca. 23 Farb- und Schwarz-Weiss- Abbildungen sowie Texten über den Künstler und seine Arbeit.

Am äusseren Rand minime Gebrauchsspur – siehe Detailfoto

Details

(PB)

Format
25 x 21 cm

Technik
Handsignierter Ausstellungskatalog

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail