Barth Paul Basilius

Paul Basilius Barth (1881 Basel – 1955 Riehen)

War eng befreundet mit Ernst Morgenthaler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Basilius_Barth http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4000021 http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D22140.php

Akt

Beschreibung

Originale und grosse Zeichnung von Paul Basilius Barth zu verkaufen. Links unten signiert mit P. Barth. In einem kostbare, übereck vergoldeten Rahmen sowie hinter Leinenpassepartout und Glas sowie nochmals einem Passepartout. Alles im Preis inkl. Alleine solche Rahmen kosten heute über 700.- beim Rahmenmacher… Links hat er einen kleinen Hick (siehe Detailfoto). Mich würde das nicht stören – wollte es einfach fairerweise erwähnt haben.

Sollte wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden.

 

Details

PB

Format
ca, 73 x 59 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Bleistift auf Papier

Preis

CHF 350.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail