Kuriositäten

Bodensee - Toggenburg Bahn

Beschreibung

Etwas ganz spezielles steht hier zum Verkauf. Eine Bodensee – Toggenburg Bahn welche jemand mit viel Liebe gebastelt hat. Viele Teile wurden aus Holz gesägt und originalgetreu zusammen gesetzt sowie bemalt. Selbst die Fahrgäste hat der talentierte Bastler in Szene gesetzt. Es sind ausgeschnittene Menschen aus Schwarz-Weiss Zeitschriften welche er an die Fenster klebte. Aber auch die Puffer und Räder, ja auch die metallenen Türen und die Elektrifizierung hat er perfekt gebastelt.

Mit 72 cm hat es eine schöne Grösse.

Ein Hingucker für Bähnler oder für Toggenburger und Ostschweizer welche eine schöne Erinnerung an die frühere Bahn haben möchten.

Details

PB

Format
72 cm lang, 21 cm hoch

Technik
Diverse Materialien

Preis

Verkauft
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail