Metzler Kurt Laurenz

Kurt Laurenz Metzler (1941 Balgach SG)

Gehört zu den bekanntesten Skulpteuren der Schweiz. Zahlreiche Werke von ihm befinden sich im öffentlichen Raum wie an zahlreichen Plätzen der Stadt Zürich, dem Dorfplatz Lenzerheide und an einigen Vorplätzen grösserer Firmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Laurenz_Metzler http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4001711 http://klmetzler.com

1 Skulptur auf Marmorsockel

Beschreibung

Eine typische Bronzeskulptur aus ca. 1984 von Kurt Laurenz Metzler kann ich hier zum Verkauf anbieten.

Sehr elegant mit dem massiven, schweren, weissen Marmor als Sockel. Darauf, fest montiert ist die Bronzeskulptur.

Wegen dem Gewicht sollte diese in Zürich abgeholt werden. Allenfalls gegen kleines Aufgeld lieferbar – je nach Wohnort…

Details

PB

Format
ca. 40 cm hoch, nur Skulptur ohne Sockel ca. 17 cm hoch

Technik
Metall und Marmor

Preis

CHF 1'500.—

Radierung

Beschreibung

Eine seltene Künstlerprobe von Kurt Laurenz Metzler steht hier zum Verkauf. Rechts unten vom Künstler Handsigniert in Bleistift.

Links unten mit: Art proof bezeichnet.

In einem kostbaren und äusserst eleganten Goldrahmen der vom Rahmenmacher übereck vergoldet wurde. Alleine solche Rahmen kosten heutzutage über 500.- beim Rahmenmacher. Hier ist er im Preis inkl.

Details

PB

Format
37 x 27 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte Künstlerprobe Raderiung

Preis

CHF 550.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail