Thorpe John Hall

John Hall Thorpe (1874 – 1947 England)

Thorpe zählt zu den bekanntesten Britischen Holzschnitzern und ist vor allem durch seine Blumenmotive weltweit bekannt geworden!

https://en.wikipedia.org/wiki/Hall_Thorpe

Blumenstillleben in Rosa

Beschreibung

Etwas sehr dekoratives und rares kann ich Ihnen hier anbieten. Und zwar aus England! Einen Holzschnitt mit Blumen auf schwarzem Grund.

Rechts unten vom Künstler handsigniert. In einem passenden Rahmen aus der Zeit mit Goldzierleiste. Hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl.

Das Blatt ist stockfleckig. Siehe Detailfotos. Sollte das jemanden stören könnte man es wohl bei einer Papierrestauratorin für ca. 100.- bis 200.- wegmachen lassen. Mich hat es nie gestört…

Es gibt noch einen Holzschnitt in der selben Grösse und im exakt gleichen Rahmen in einem anderen Angebot auf meiner Webseite. Schön wäre wenn beide zusammen bleiben würden und der Käufer sich auch für den anderen entscheiden könnte…

Details

PB

Format
35,5 x 27 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter Holzschnitt

Preis

CHF 650.—

Blumenstillleben in helle Blumen

Beschreibung

Etwas sehr dekoratives und rares kann ich Ihnen hier anbieten. Und zwar aus England! Einen Holzschnitt mit Blumen auf schwarzem Grund.

Rechts unten vom Künstler handsigniert. In einem passenden Rahmen aus der Zeit mit Goldzierleiste. Hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl.

Es gibt noch einen Holzschnitt in der selben Grösse und im exakt gleichen Rahmen in einem anderen Angebot auf meiner Webseite. Schön wäre wenn beide zusammen bleiben würden und der Käufer sich auch für den anderen entscheiden könnte…

Details

PB

Format
35,5 x 27 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter Holzschnitt

Preis

CHF 650.—

Polyanthus

Beschreibung

Rechts unten vom Künstler handsigniert. In einem passenden schwarzen Rahmen. Hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl.

Für das Alter ist es in einem sehr guten Zustand. Winzigste Stockflecklein die man fast suchen muss..

Es gibt noch zwei Holzschnitte in der selben Art in einem anderen Angebot auf meiner Webseite. Schön wäre wenn alle zusammen bleiben würden und der Käufer sich auch für den anderen entscheiden könnte…

Details

PB

Format
46 x 39,5 Rahmenaussenmasse

Technik
Betitelter und handsignierter Holzschnitt

Preis

CHF 950.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail