Nay Ernst Wilhelm

C. G. Heise zum Geburtstag

Beschreibung

Handsignierter und nummerierter Holzschnitt auf Velin (Wz: Arches France) von Ernst Wilhelm Nay zu verkaufen. In einem kostbaren übereck vergoldeten Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl. Der Rahmen hat minime Absplitterungen und im Glas einen wirklich kleinen Kratzer. Mich würde es nicht stören – wollte einfach darauf hingewiesen haben für Leute die meinen es ist wie neu vom Rahmenmacher…

Muss in Zürich wegen der Grösse abgeholt werden.

Details

PB

Format
ca. 80 x 60 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter und nummerierter Holzschnitt

Preis

Verkauft

Komposition

Beschreibung

Etwas ganz Spezielles kann ich Ihnen hier zum Kauf anbieten. Und zwar hat Nay hier eine Künstlerprobe einer Litho massiv mit Farbstiften übermalt. Es ist glaub nur der Schwarzandruck geprintet und so wie es aussieht ist alles bunte nachträglich vom Künstler aufgetragen worden.

Links unten signiert: Nay. Auf 64 datiert.

Rechts unten der Vermerk: E. A. (Epreuve d’Artiste – Künstlerprobe)

In einem sehr passenden Weissgoldrahmen, der übereck vergoldet wurde. Zudem hinter Glas und Passepartout.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden.

Provenienz:

  • langjähriger Privatbesitz, Luzern

Details

LU

Format
60 x 52,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Übermalte Litho

Preis

Verkauft