Weber Willy

Willy Weber (1933 Bern – 1998 Boll-Sinneringen)

Ist vor allem durch seine verchromten Skulpturen sehr bekannt.

https://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4004460 https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Weber_(Künstler)

Verchromte Platte

Beschreibung

Eine sehr originelle Arbeit von Willy Weber steht hier zum Verkauf. Es ist sehr schwierig diese gut zu fotografieren, da die Verchromung so stark spiegelt. Im Original wirkt das Relief aber extrem gut!

Rückseitig auf 23 von 100 je erstellten nummeriert. Zwar wurden 100 erstellt, doch mir hat ein Fachmann gesagt, dass jedes der 100 anders gebogen sei und somit eigentlich alle Unikate seien.

Zudem rechts unten vom Künstler monogrammiert mit W.W.

 

Details

ZH

Format
30 x 28 cm Plattengrösse

Technik
Verchromtes Multiple

Preis

CHF 900.—