Polastri Constantin

Constantin Polastri (1933 Dürnten – 2009 Männedorf)

Gehört zu den bekannteren Zürcher Künstlern. Vor allem seine gefälligen Fauvismus und Post-Impressionismus Gemälde fanden grossen Anklang und wurden am Zürcher Paradeplatz von einer Galerie früher sehr teuer verkauft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Polastri http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4001277&lng=de

Portrait einer jungen Dame

Beschreibung

Ein eher seltenes Portrait von Constantin Polastri kann ich Ihnen hier anbieten. Bis anhin kannte ich ihn eher von den Landschaftsbilder und Stillleben.

In einem runden Bilderrahmen mit elegantem Goldrand. Hinter kostbarem Seidenpassepartout. Der Rahmen ist schwarz gestrichen.

Eine schöne Sache für wenig Geld.

 

Details

ZH

Format
31 x 25 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Platte

Preis

CHF 600.—

Sitzende Personen

Beschreibung

Ein original von Constantin Polastri steht hier zum Verkauf.

Rechts unten signiert.

Im originale Bilderrahmen aus der Zeit.

Details

LU

Format
36 x 31 cm Rahmenaussenmasse, 26 x 22 Bildmasse

Technik
Öl auf Platte

Preis

CHF 700.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail