Polastri Constantin

Constantin Polastri (1933 Dürnten – 2009 Männedorf)

Gehört zu den bekannteren Zürcher Künstlern. Vor allem seine gefälligen Fauvismus und Post-Impressionismus Gemälde fanden grossen Anklang und wurden am Zürcher Paradeplatz von einer Galerie früher sehr teuer verkauft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Polastri http://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=4001277&lng=de

1 Stillleben in RotNEUVERKAUFT

Beschreibung

Ich sah und verkaufte zwar schon viele Constantin Polastri, doch solch einen schönen sah ich bis heute noch nie.

Elegant wirkt das Gemälde in diesen Rottönen mit dem übereck vergoldeten Rahmen. Dieser wurde von einem Profi Rahmenmacher erstellt und passt hervorragend.

Rechts unten signiert.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Provenienz:

  • Langjähriger Privatbesitz Bern

Details

PB

Format
100 x 85 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Bucht mit BootenNEUVERKAUFT

Beschreibung

Ein starkes Gemälde von Constantin Polastri steht hier zum Verkauf. In pointillistischer Art gemalt. Ein echter Hingucker!

Rechts unten signiert.

In einem kostbaren, übereck vergoldeten Rahmen der alleine schon um die 1’000.- kosten würde beim Rahmenmacher. Hier ist er natürlich im Preis inkl.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Provenienz:

  • Langjähriger Privatbesitz Bern

Details

PB

Format
110 x 90 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail