Maeglin Rudolf

Rudolf Maeglin (1892 – 1971 Basel)

War Gründungsmitglied der Basler Künstlervereinigung Gruppe 33

https://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4023460 https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Maeglin_(Künstler)

Familie

Beschreibung

Etwas sehr spezielles steht hier für Sammler von Maeglin im Angebot. Es handelt sich um einen Andruck, welcher vom Künstler überarbeitet wurde. Vermutlich waren die Kreise die Stellen, welche Maeglin im finalen Druck nicht mehr geschwärzt haben wollte

Rechts unten bezeichnet: Gut zum Druck. Auf 24.4.70 datiert und voll signiert.

Auf sehr dünnem Papier. Deshalb leicht knittrig. Die Fotos mache ich jeweils ohne Glas wegen den Spiegelungen. Wenn ein Glas drauf ist legen sich normalerweise fast alle Knitter.

In einem schwarz gestrichenen Bilderrahmen mit ebenfalls schwarzem Leinenpassepartout.

Details

LU

Format
80 x 62 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Überarbeiteter, signierter und datierter Gut zum Druck

Preis

CHF 800.—