Schmid Henri

Paris

Beschreibung

Wunderbare Lithographie von Henri Schmid mit der Sicht auf die Stadt Paris – vermutlich von seinem Atelier aus. Links unten mit Bleistift nummeriert auf 93/200 sowie rechts unten voll signiert.

In äusserst passendem Rahmen der eine übereck vergoldete Leiste hat. Hinter Passepartout. Der Rahmen sowie Passepartout sind dem Alter entsprechend etwas gebraucht – siehe Fotos.

Details

PB

Format
54 x 43,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

CHF 180.—

Quai de la Tournelle, Paris

Beschreibung

Ein Ölgemälde von einer Qualität welche ich bei Schmid noch selten gesehen habe kann ich hier anbieten.

Es handelt sich um das Ufer bei der Seine in Paris. Wunderbar in der Farbgebung und im Bildaufbau.

Links unten vom Künstler signiert.

In einem kostbaren, übereck vergoldeten Rahmen. Alleine solche Rahmen kosten heutzutage schon über 1’000.- in der Herstellung. Hier ist er natürlich inklusive.

 

Details

PB

Format
75,5 x 47 cm Rahmenaussenmasse, 65 x 37 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 3'800.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail