Schmid Henri

1 Südfrankreich Dorf in der LaguneNEU

Beschreibung

Ein bezauberndes Henri Schmid Ölgemälde steht hier zum Verkauf. Grossartig in der Farbgebung mit diesen Violett-Blautönen neben den Rosa Dächern.

Rechts unten voll signiert und auf 1977 datiert.

Im typischen Schattenfugenrahmen der an der Oberfläche übereck vergoldet wurde.

Ein elegantes, dekoratives Bild zu einem fairen Preis.

Details

PB

Format
ca. 79 x 47 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 2'200.—

grosses Aquarell - BergketteNEU

Beschreibung

Ein sehr grosses Aquarell von Henri Schmid steht hier zum Verkauf. Vom selben Sujet liess Schmid eine Litho machen.

Das Aquarell ist rechts unten voll signiert und auf ’83 datiert.

Passend gerahmt sowie hinter Glas.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Details

PB

Format
83,5 x 74 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Aquarell auf Papier

Preis

CHF 850.—

Quai de la Tournelle, Paris

Beschreibung

Ein Ölgemälde von einer Qualität welche ich bei Schmid noch selten gesehen habe kann ich hier anbieten.

Es handelt sich um das Ufer bei der Seine in Paris. Wunderbar in der Farbgebung und im Bildaufbau.

Links unten vom Künstler signiert.

In einem kostbaren, übereck vergoldeten Rahmen. Alleine solche Rahmen kosten heutzutage schon über 1’000.- in der Herstellung. Hier ist er natürlich inklusive.

 

Details

PB

Format
75,5 x 47 cm Rahmenaussenmasse, 65 x 37 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 2'800.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail