Naegeli Harald

Harald Naegeli (1939 Zürich)

Zählt zu den weltweit bekanntesten Sprayern. Bereits in den 70-er Jahren sorgten seine Kunstwerke im öffentlichen Raum für Gesprächsstoff und Ansehen. Eine der bekanntesten Arbeiten war wohl das Skelett mit der Sense hinter dem Höllentor beim Zürcher Kunsthaus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Naegeli https://www.haraldnaegelistiftung.ch https://recherche.sik-isea.ch/en/sik:person-4003330/in/sikart/actor/list

FigurenNEUVERKAUFT

Beschreibung

Eine ausdrucksstarke Zeichnung vom weltbekannten Harald Naegeli steht hier zum Verkauf. Wohl Tusche und Filzstift auf Papier.

In einem sehr passenden schwarzen Bilderrahmen mit übereck vergoldeter Zierleiste. Die Zeichnung selbst auf schwarzem Hintergrund. Zudem hinter Glas.

Provenienz:

  • Der Vorbesitzer kaufte die Zeichnung Naegelis früherem Mitbewohner ab.

Details

LU

Format
44 x 34 cm Rahmenaussenmasse, 30,5 x 21 cm Zeichnungsmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis