Matisse Henri

Henri Matisse (1869 Le Cateau-Cambrésis – 1954 Cimiez)

Er zählt neben Picasso zu den bedeutendsten Künstlern der Klassischen Moderne. Er gilt als ein Hauptvertreter des Fauvismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Henri_Matisse http://www.henri-matisse.net http://www.fondationbeyeler.ch/sammlung/henri-matisse

Gerahmter Buchrücken aus 1949NEU

Beschreibung

Etwas sehr gefälliges und dekoratives kann ich Ihnen hier von Henri Matisse anbieten. Und zwar habe ich den Buchrücken eines seltenen Ausstellungskataloges des Musée des beaux Arts Lucerne aus 1949 gerahmt. Im Druck signiert.

Der Rahmen alleine ist eine Sensation. Übereck vergoldet und mit einer ganz speziellen Bemalung oder Beschichtung auf dem Profil. Das ganz wirkt sehr nobel. Alleine solche Rahmen würden heutzutage beim Rahmenmacher schon über 500.- kosten… Hier ist er natürlich im Preis inkl.

Details

PB

Format
34 x 28 cm Rahmenaussenmasse

Technik
gerahmter Buchrücken aus 1949

Preis

CHF 500.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail