Doerig Roswitha

Roswitha Doerig (1929 Appenzell – 2017 Paris)

Dörig wurde bereits in der Kunsthalle Ziegelhütte, Eule Art und der Galerie für Gegenwartskunst von Elfi Bohrer gezeigt. Aber auch im Öffentlichen Raum wie der Appenzeller Kantonalbank kann oder konnte man Werke von ihr sehen.

http://www.ggbohrer.ch/themen/kuenstler/doerig/ http://www.h-gebertka.ch/kunst/aktuelle-ausstellungen/detail/calendar/2016/01/31/event/tx_cal_phpicalendar/malerei/

Engeli

Beschreibung

Ein herziges Engeli von Roswitha Dörig steht hier zum Verkauf. Aquarell und Gouache auf Papier.

In einem passenden weissen Rahmen mit Weissgoldzierleiste. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren. Wenn es jemanden stört so könnte man ihn problemlos streichen. Hinter Glas. Alles im Preis inkl.

 

Details

PB

Format
33 x 27,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Aquarell und Gouache auf Papier

Preis

CHF 300.—

Komposition mit Tuch-Collage

Beschreibung

Ein richtiger Hingucker ist dieses schöne Bild von Roswitha Dörig. In kräftigem Blau!

Links hat sie ein Tuch eingefärbt und als Collage im Bild verarbeitet.

So gerahmt dass es schön schwebt und gewellt ist. Also nicht flach anliegend an der Scheibe. Eine sehr dekorative Sache zu einem fairen Preis.

Rechts unten von der Künstlerin in Bleistift signiert mit R. Dörig.

Das Blatt hat den Alter entsprechend leichte Stockflecken. Mich würden sie nicht stören. Wollte es einfach erwähnt haben für die welche es ganz genau nehmen…

Details

PB

Format
65 x 53 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik mit Collage

Preis

CHF 1'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail