Vasarely Viktor

Viktor Vasarely (1906 Pécs – 1997 Paris)

Französischer Maler und Grafiker ungarischer Abstammung. Er war einer der Mitbegründer der Op-Art.

http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Vasarely http://www.victor-vasarely.de http://www.op-art.co.uk/victor-vasarely/

Octal

Beschreibung

München Bruckmann. 1972.

9 farbigen Lithographien

Schwarzer Originalleinwandband mit blauem Deckelbild und bedrucktem transparentem Schutzumschlag.

Eines von 850 numerierten und von Vasarely und Butor signierten Exemplaren.

Der Titel und das Nachwort in beiden Sprachen auf grauem Papier.

Ein Plastikübersetzung fehlt. Die 9 Lithographien sind aber komplett – was die Hauptsache ist.

 

Details

MR

Format
47 x 40 cm

Technik
9 Farblithographien - Am Anfang signiert

Preis

CHF 500.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail