Steinlen Théophile Alexandre

Alexandre Théophile Steinlen (1859 Lausanne – 1923 Paris)

War vor allem für seine Plakat-Entwürfe bekannt. Insbesondere des Kabarett „Le chat noir“. Steinlen war ein Freund von Henri de Toulouse-Lautrec.

http://de.wikipedia.org/wiki/Théophile-Alexandre_Steinlen http://www.langmatt.ch/de/Archiv/Rueckschau/Thophile-Alexandre-Steinlen-Thematische-Schwerpunkte/E1062.htm http://www.steinlen.net/main.php

Frauenköpfe

Beschreibung

Originale Zeichnung von drei Frauenköpfen von Alexander Steinlen. Tusche auf Papier.

In einem passenden Rahmen aus der Zeit mit Passepartout und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

 

Details

PB

Format
44 x 37 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Tusche auf Papier

Preis

CHF 450.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail