Kündig Reinhold

Gräben im Riet

Beschreibung

Ein typisches Ölgemälde von Reinhold Kündig steht hier zum Verkauf.

Dieses Gemälde wurde im Zuger Kunsthaus ausgestellt im Jahr 1980/81. Dort wurde es offenbar auch im Katalog auf der Seite 19 abgebildet.

Rückseitig auf dem Keilrahmen betitelt: Gräben im Riet.

In einem sehr passenden Rahmen aus der Zeit. Dieser wurde übereck verarbeitet. Der Rahmen hat Gebrauchsspuren. Siehe Detailfotos.

Es wäre besser, wenn das Bild in Luzern oder Zürich abgeholt würde. Ein Versand wäre wegen Transportschäden und Schlägen auf die Leinwand zu gefährlich.

Provenienz:

  • Jacque Bollag, Zürich
  • Privatsammlung, Zug
  • Langjähriger Privatbesitz, Luzern

Details

LU

Format
61 x 50 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 1'700.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail