Hesse Bruno

Bruno Hesse (1905 Gaienhofen – 1999 Ochlenberg)

War der älteste Sohn von Hermann Hesse. Wuchs aber grösstenteils bei Cuno Amiet auf und lernte dort auch malen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Hesse https://www.amiet-hesse-weg.ch/de/bruno-hesse https://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4005065

WinterlandschaftNEU

Beschreibung

Ein sehr typisches Winteraquarell von Bruno Hesse steht hier zum Verkauf.

Rechts unten monogrammiert und auf 47 datiert.

In einem passenden Holzrahmen sowie mit Goldzierleiste sowie hinter Glas. Auf dem Bilderrahmen ist zusätzlich eine Plakette, wo der Künstlername eingraviert wurde.

Details

LU

Format
45 x 35 cm Rahmenaussenmasse, 23 x 19 cm Sicht

Technik
Aquarell

Preis

CHF 300.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail