Hausner Rudolf

Rudolf Hausner (1914 Wien – 1995 Mödlin)

Gehört zu den bekanntesten Wiener Grafikern. Er war Vertreter der Wiener Schule des Phantastischen Realismus. Erhielt den Österreichischen Staatspreis für Malerei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Hausner http://austria-forum.org/af/Kunst_und_Kultur/Rudolf_Hausner http://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Rudolf_Hausner http://www.deutschlandfunk.de/maler-rudolf-hausner-geheimnisvolle-innenwelten-in.871.de.html?dram:article_id=305153

Adam medail

Beschreibung

Sehr schöne und typische Farblithographie von Rudolf Hausner zu verkaufen. Links unten in Bleistift auf 314/350 nummeriert und rechts unten handsigniert.

Farbfrisch und gut in der Erhaltung. In einem passenden übereck verarbeiteten Weissgoldrahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls gegen Aufgeld Lieferung möglich.

Details

PB

Format
ca. 82 x 64 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Farblithographie

Preis

CHF 500.—