Vital Not

Not Vital (1948 Sent)

Zählt zu den bedeutendsten lebenden Künstlern der Schweiz und hat international grössten Erfolg! Erhielt den Bündner Annerkennungspreis. Werke von ihm sind sogar im Museum of Modern Art, New York!

https://de.wikipedia.org/wiki/Not_Vital http://notvital.com http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4004342

 

Le sei sorelleNEU

Beschreibung

Eine kostbare und seltene Radierung von Not Vital kann ich Ihnen hier zum Kauf anbieten.

Es handelt sich um ein Werk mit sechs Drucken. Unten im Druck betitelt mit „Le Sei Sorelle“.

Rechts unten vom Künstler handsigniert mit Not Vital. Auf ’88 datiert.

Jedes Blatt ist unten auf eines von 17 Stück nummeriert. Not Vital schuf nur diese 17 Exemplare sowie 4 Künstlerexemplare, 2 Druckerexemplare und 1 Gut zum Druck. Also ist das etwas sehr rares in seinem Werk.

Um welches Exemplar der 17er Auflage es sich handelt möchte ich erst dem Käufer bekannt geben. Ich habe die Nummerierung aus „verkaufstaktischen“ Gründen auf den Fotos heraus retouchiert… Jede der Aquatinta-Radierung ist jeweils unten links mit Bleistift nummeriert.

Im Top Zustand! Eine Freude für jeden Sammler.

Perfekt gerahmt in einem schwarzen Rahmen sowie hinter hochwertigem Glas und säurefreiem Hintergrund. Alles im Preis inkl. Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden.

Literatur:
Werkverzeichnis Druckgrafik und Multiples 1986-2002, Seite 28-29 mit Abbildung.

Druck: Jennifer Melby, New York
Satz: Ken Botnick, Woodbridge, New York
Mappe: Brewer-Cantelmo, New York
Herausgeber: Baron/Boisanté Editions, New York

 

Details

PB

Format
ca. 97 x 89 cm Rahmenaussenmasse, 66 x 12,7 cm je Blatt

Technik
Handsignierte und nummerierte Aquatinta - Radierung

Preis

CHF 16'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail