Stoecklin Niklaus

Niklaus Stoecklin (1896 – 1982 Basel)

Gehört zu den bekanntesten Basler Künstlern. Ist ein Hauptvertreter der Neuen Sachlichkeit.

http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4001719 http://de.wikipedia.org/wiki/Niklaus_Stoecklin http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D27872.php

Falter - Grosser Bär

Beschreibung

Sehr seltene und schöne Farblithographie von Niklaus Stoecklin zu verkaufen. Links unten auf 16 von nur 25 Exemplaren nummeriert in Bleistift. Rechts unten handsigniert.

Es handelt sich um eines der Blätter aus „Schönheit der Natur“.

In einem passenden Holzrahmen sowie hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl. Den Passepartout sollte man vielleicht einmal ersetzen. Er ist nahe den Holzrändern altersbedingt etwas verfärbt. Mich würde es nicht stören – wollte es einfach erwähnt haben für Leute die es tadellos wollen…

 

Details

PB

Format
ca. 45 x 37 cm Rahmenaussenmasse, ca. 32 x 23 cm Bildmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

CHF 600.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail