Richter Gerhard

Gerhard Richter (1932 Dresden)

Seine Bilder sind rund um die Welt bekannt. Seine Werke sind auf dem Kunstmarkt die teuersten eines noch lebenden Künstlers. Er war Prof. an der Kunstakademie in Düsseldorf.

Er war ein Freund von Joseph Beuys.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Richter http://www.gerhard-richter.com/de/ http://www.museum-folkwang.de/fr/aktuelles/ausstellungen/archiv/gerhard-richter.html

D.G. 1985

Beschreibung

Sehr grosser, äusserst seltener und vom Künstler von Hand signierter Farboffsetdruck auf festem Papier – beinahe schon Karton.

Nicht bei Butin. Exemplar einer Auflage von unbekannter Höhe.

Hrsg. von der Achenbach Art Edition, Düsseldorf (mit dem copyright).

Ungerahmt. Gerollt in Packpapier. Wurde vermutlich gar nie aufgehängt und ist wie neu..

Details

PB

Format
117 x 117 cm

Technik
Handsignierter, seltener Farboffsetprint

Preis

CHF 1'800.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail