Philipp Martin Erich

Martin Erich Philipp (1887 Zwickau – 1978 Dresden)

War ein Deutscher Künstler der vor allem durch seine Vogel-Holzschnitte sehr bekannt wurde. Ist unter den Initialen MEPH bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Erich_Philipp

ArasNEU

Beschreibung

Zwei sehr schöne und dekorative Aras welche Martin Erich Philipp gekonnt als Holzschnitt gedruckt hat kann ich Ihnen hier anbieten.

Rechts unten vom Künstler handsigniert. Zudem gestempelt mit seinen Initialen MEPH.

Im originalen alten Holzrahmen sowie hinter Glas. Den Rahmen würde ich unbedingt so lassen, dieser wirkt sehr harmonisch mit dem Holzschnitt.

Der Passepartout hat oben links einen kleinen Wasserschaden. Könnte man problemlos für wenig Geld ersetzen, sollte es jemanden stören.

Details

PB

Format
44,5 x 32,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter Holzschnitt

Preis

CHF 250.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail