Miro Joan

Joan Miro (1893 Barcelona – 1983 Palma de Mallorca)

Der Spanische Maler gehört zu den weltweit bekanntesten Malern der Klassischen Moderne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Miró

Farblithographie

Beschreibung

Eine traumhaft schöne Lithographie von Joan Miro steht hier zum Verkauf. Und zwar handelt es sich bei dem Blatt um die seltene HC (hors de commerce) was soviel bedeutet wie „nicht fürn den Handel“. Also eine Künstlerexemplar.

Rechts unten grosszügig von Miro mit Bleistift signiert worden.

In der Litho selbst hat es teils Prägungen welche das Blatt lebendig wirken lassen.

Das Tüpfchen auf dem i ist aber der atemberaubende Rahmen! Vom Knöll Rahmenmacher aus Basel. Der Vorbesitzer bezahlte alleine für den Rahmen schon 2’700.-! Hier ist er im Preis inkl. Hinter hochwertigem Glas und mit farblich abgestimmtem Passepartout.

Der Rahmen wurde übereck verarbeitet und mit floralen Mustern verziert sowie mit einem speziell schimmernden Gold vergoldet.

Ein richtiger Hingucker zu einem fairen Preis.

Details

PB

Format
78 x 58 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte Farblitho

Preis

CHF 4'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail