Linck Walter

Walter Linck (1903 Bern – 1975 Reichenbach bei Zollikofen)

War einer der bekannteren Schweizer Bildhauer. Seine Objekte wurden sogar an der Documenta 2 in Kassel ausgestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Linck http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4000314 https://hls-dhs-dss.ch/de/articles/022496/2007-02-26/

Ton Relief

Beschreibung

Eine originale Tonplatte auf welcher Walter Linck ein Relief modellierte steht hier zum Verkauf. Blau und weiss bemalt. Oben mit einem Metalldraht um die Platte aufhängen zu können.

Rückseitig monogrammiert mit W. L. Sowie voll signiert und mit Bern bezeichnet.

Auf der Front hat es zwei, drei Farbabsplitterungen. Mich stören sie nicht – wollte es nur erwähnt haben falls jemand es ganz genau nimmt…

 

Details

PB

Format
ca. 35 x 22,5 cm

Technik
Bemalter Ton

Preis

CHF 500.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail