Licini James

James Licini (1937 Zürich)

Startete als Eisenleger auf dem Bau doch wurde schnell von Künstlern wie Zeier Muz, Friedrich Kuhn oder Kurt Laurenz Metzler entdeckt und assistierte diesen… Heutzutage sind seine hervorragenden Werke an fast jeder guten Adresse der Goldküste von Zürich anzutreffen…

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Licini http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4001117

H-Träger

Beschreibung

Drei originale Skulpturen von James Licini stehen hier zum Verkauf. Alle drei sind nummeriert mit der Nummer 4 von nur 7 je produzierten.

Zudem monogrammiert mit JL was für James Licini steht.

Die Skulpturen schuf der Künstler im Jahr 2004. Er hat sie mit H-Träger betitelt.

Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Provenienz:

  • Galerie zur grünen Tür, Uznach
  • Privatsammlung Herrliberg

Details

PB

Format
je 12 x 12 x 12 cm

Technik
Eisenskulpturen

Preis

CHF 2'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail