Léger Fernand

Fernand Léger (1881 Argentan – 1955 Gif-sur-Yvette)

Zählt neben Pablo Picasso und Georges Braque zu den bekanntesten Kubistischen Malern. War ein Freund von Marc Chagall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernand_Léger http://www.fernand-leger.de http://www.kunsthaus.ch/de/sammlung/gemaelde-und-skulpturen/klassische-moderne/fernand-leger/

Ohne Titel

Beschreibung

Hübscher Farbdruck von Fernand Léger zu verkaufen. In einem passenden Rahmen sowie hinter einem einfachen Passepartout und Glas. Alles im Preis inkl.

Auf der Rückseite des Rahmens ist noch ein Kleber. Offenbar wurden nur 1000 von dieser Blätter gedruckt. Ich konnte im Internet aber kein identisches Exemplar finden und weiss daher nicht was es genau ist. Kann in Zürich besichtigt werden…

Details

PB

Format
ca. 41 x 31 cm

Technik
Lithographie

Preis

CHF 100.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail