Heckel Erich

Erich Heckel (1883 Döbeln – 1979 Radolfszell am Bodensee

Zählt zu den bekanntesten Deutschen Künstlern des Expressionismus. War ein Mitglied der Brücke Maler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Heckel https://www.dhm.de/lemo/biografie/erich-heckel

Artistenkopf 1953NEU

Beschreibung

Eine sehr schöne und seltene Kaltnadelradierung von Erich Heckel kann ich hier anbieten. Rechts unten vom Künstler in Bleistift signiert und datiert.

Links unten auf 45 von nur 100 je erstellten nummeriert.

Gedruckt vom Atelier Bichsel in Zürich.

In einem passenden, weissen Holzrahmen mit Weissgoldzierleiste. Der Rahmen hat Altersspuren, die ich persönlich passend finde.

Details

PB

Format
45 x 33 cm Rahmenaussenmasse, Plattenmasse 24,6 x 15,4 cm

Technik
Handsignierte und nummerierte Kaltnadelradierung

Preis

CHF 850.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail